DIAGNOSE

IRISDIAGNOSE

INNERWISE DIAGNOSTIK

IRISDIAGNOSE

Die Augen sind ein Spiegel der Seele – und des Körpers.

Unzählige Nervenenden aus allen Bereichen des Körpers befinden sich in der Iris und lassen den Gesundheitszustand sowie die gesundheitlichen Stärken und Schwächen  des Menschen erkennen.

Aus Farbe und Struktur, aus Form, Faserung, Pigmenten und Unregelmäßigkeiten in der Iris lässt sich vieles ablesen, was Hinweise auf überstandene, bestehende oder drohende Störungen gibt.

Durch die Untersuchung der Iris lassen sich Zusammenhänge zwischen verschiedenen Beschwerden leichter erfassen. Des Weiteren ist sie eine ausgezeichnete Methode, beginnende Störungen zu erkennen und ihnen frühzeitig entgegen zu wirken (Prävention).

Wir fertigen digitale Fotos  der Iris an, so dass der Patient auf dem Bildschirm die Auswertung nachvollziehen kann.

INNERWISE DIAGNOSTIK

Diagnose bedeutet nicht nur, der Krankheit einen Namen zu geben.
Sie ist vielmehr die gründliche Untersuchung des derzeitigen Zustands und dessen Symptomen, um die darunterliegenden Muster und Ursachen verstehen zu können und daraus eine individuelle und effektive Therapie zu entwickeln. Wir benötigen keine Geräte; die Fähigkeiten der Wahrnehmung und Testung mit Hilfe des Körpers genügen.

Wir führen eine vollständige medizinische Diagnostik durch, um die Ursachen der Symptome und Krankheiten zu entdecken.
Wir wollen
– den Zustand der Organe auf allen Ebenen (strukturelle, biochemische, rhythmische, mentale, emotionale, energetische, seelische) diagnostizieren
– Medikamente auf Wirksamkeit und eventuelle Nebenwirkungen austesten, schon bevor sie eingenommen werden
– Allergien und Unverträglichkeiten feststellen
– Störungen von Strukturen und Gelenken finden und fühlen
– Irritationen der Rhythmen (Herz-, Atem- und Craniosacral-Rhythmus) bestimmen
– den Zeitpunkt der Entstehung einer Störung finden
– systemische Zusammenhänge entdecken.
Warum? Nicht nur, um eine Erklärung für die Symptome zu finden, sondern um zu erkennen, was verändert werden muss, damit man wieder glücklich und gesund sein kann.